Kundendienst
Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Sie können ganz einfach über unseren Webshop bestellen. Finden Sie auf unserer Website das Produkt, das Sie bestellen möchten. Wählen Sie dann die richtige Größe und klicken Sie auf den Warenkorb. Nachdem Sie alle gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb gelegt haben, wählen Sie Weiter mit Kasse. Füllen Sie einfach die angeforderten Daten aus, wählen Sie eine Zahlungsmethode aus und Sie werden zu der gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet.
Wie lange dauert es, bis ich meine Socken erhalte?
Wir versenden täglich, wir liefern in Österreich innerhalb von 3-4 Werktagen.
Meine Bestellung ist falsch oder unvollständig
Manchmal machen wir einen Fehler, haben Sie die falschen (Größen-) Socken erhalten? Oder stimmt etwas anderes mit Ihrer Bestellung nicht? Sagen Sie es uns und wir werden es lösen! Sie können uns eine E-Mail senden, uns anrufen oder uns eine Nachricht über den Facebook Messenger senden.
Ich bin nicht ganz zufrieden
Entsprechen die Socken nicht Ihren Erwartungen? Sie können sie einfach zurückschicken. Auf der Seite über Rücksendungen finden Sie eine Erklärung, wie wir dies arrangieren werden.
Ich habe eine Beschwerde
Wir können aus Beschwerden lernen, wie wir Ihre Beschwerde am besten per E-Mail bekannt machen können. Unsere Details finden Sie auf der Kontaktseite. Wir bemühen uns, Ihre Beschwerde innerhalb einer Woche zu bearbeiten.
Ich habe noch eine Frage
Kontaktieren Sie uns jetzt! Senden Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an oder senden Sie eine Nachricht auf Facebook. Wir haben keinen Telefonanbieter. Wenn wir also nicht sofort antworten konnten, senden Sie uns eine Nachricht. Innerhalb weniger Stunden erhalten Sie immer eine Antwort.